Abradeln der Rennradgruppe und Start in die Wintersaison

veröffentlicht am , Abteilung: Radsport, Erstellt von Robert van der Linde

Am letzten Samstag (02.11.2019) fand bei trockenem Wetter und milden Temperaturen das Abradeln der Rennradgruppe statt. Gefahren wurde eine entspannte und ca. 60 km lange Runde durch das Münsterland.

Zum Abschluss wurde, wie es Tradition ist, in Buldern bei Kentrup eingekehrt. Hier kamen auch die Adlerradler hinzu, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten. Bei einer kleinen Stärkung und Kaltgetränken wurden bei bester Stimmung reichlich Gespräche rund um den Radsport geführt.

 

Nach dem Motto: "nach der Sommersaison ist der Beginn der Wintersaison" startet die Rennradgruppe direkt mit dem Winterprogramm.

Aktivitäten wie:

Montagsgymnastik im Tennisheim (19:00 Uhr)

Winterradrunde am Mittwoch (18:00 Uhr, feste Runde)

Winterwanderungen (11.01.2020 und 29.02.2020)

Technik Workshop

Besuch Kunstakademie

Karnevalstour Ottibotti mit dem Rennrad

und z.B. einem Wintergrillen.

Am Wochenende wird es bei gutem Wetter auch Ausfahrten mit dem Rennrad oder auch Mountainbike geben.