Adler Damen starten erfolgreich in die neue Saison

Adler Damen starten erfolgreich in die Saison !

Die 1. Damen Mannschaft der Volleyballer des DJK Adler Buldern startete erst am letzten Donnerstag in die Volleyballsaison. Der Spieltag wurde auf Wunsch des Gastes verlegt. Der TV Borken kam in die Mehrzweckhalle Buldern

Die Damen legten in der eigenen Halle ein schnelles Tempo vor. Schnell führte Buldern mit 8:5 und16:6 und brachten so den ersten Satz bereits nach 19 min mit 25;11 nach Hause. Die Zuspielerin Annika Blaschke (DJK Adler Buldern) ließ den gegnerischen Block ein um das andere Mal ins Leere laufen. Auch der zweite Satz war erfolgreich. Immer wieder fanden die starken Angriffe von Lara Humberg  den Weg ins Ziel. So ging der zweite Satz sicher mit 25:18 an Buldern.

Der TV Borken konnte dann im letzten Satz nicht mehr gegen halten Die Mittelblocker Sabine und Martina Bambrink sorgten mit ihrem guten Spiel dafür das auch die Aussen- und Diagonalangreifer meistens freie Bahn hatten. Mit 25:10 wurde der Satz in nur 17 Minuten beendet.

Ein zufriedener Trainer Frank Regenbogen muss nun ein Versprechen einlösen. Er wollte bei einem klaren 3:0 Sieg die Trikots waschen. Auch das war vielleicht eine Motivationsspritze