Adler erarbeitet sich Punkt gegen Vorwärts Epe

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Adler erarbeitet sich Punkt gegen Epe!

Auf heimischer Asche gelang der Ersten nach 2:0 Rückstand noch ein 2 zu 2 Enstand. Der Zustand des Platzes ließ nur schwerlich Kombinationsspiel zu. Dennoch fand ein Kampf auf Augenhöhe statt. Nachdem man zwei Fernschüsse zuließ und diese bestraft worden sind, musste man ein frühes 2 zu 0 aufarbeiten. Die Mannschaft bewies wie auch in den letzten Spielen Moral und Yannick Dresemann brachte das Team wieder auf Kurs. Nachdem der Torwart von Epe ungestüm aus dem Tor rannte und Nils Humberg von den Füßen holte, zog der Schiedsrichter folgerichtig die rote Karte. Die Mannschaft spürte, dass noch was ging und so kämpfte sie sich immer mehr ins Spiel zurück. Am Ende war es der eingewechselte Hannes Rammelt, der Nils Humberg butterweich das Leder per Flanke vorlegte. Dieser musste aus kurzer Distanz nur noch einnicken. Leider war das Glück nicht auf Seiten der Bulderaner und so blieb es nach einem hohen Chancenplus bei einer Punkteteilung.

Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Borken-Hoxfeld. Gegen das Tabellenschlusslicht erhofft man sich einen Sieg! Das Team hat aus dem Hinspiel auch noch was gut zu machen!