Adler-Fußball jetzt auch über Soccerwatch

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Ihr habt es nicht zum Platz geschafft, weil die Oma Geburtstag hatte oder der Hamster der Cousine Kommunion gefeiert hat? Ihr sitzt bei Kaffee und Kuchen bei eurer Verwandtschaft fest oder liegt am Strand auf Malle und wollt wissen, was eure Lieblings-Kreisliga-Mannschaft gerade fabriziert? Dann gibt es seit Mittwoch die Lösung für solche Situationen: Soccer-Watch! Ob im Live-Stream, im Anschluss oder in einer kompakten Highlight-Form könnt ihr ab sofort die Spiele der Senioren, Altherren und der Damen im Internet verfolgen.

Wie das Ganze funktioniert: Ladet euch die Soccerwatch-App runter und sucht nach eurem Lieblingsverein – also DJK Adler Buldern. Alternativ könnt ihr natürlich direkt auf die Seite soccerwatch.tv gehen und denselben Schritt dort machen.

Denkt aber dran: Egal wie das Wetter ist, egal wie nass und egal wie kalt - solange unsere Jungs und Mädels auf dem Platz stehen und spielen, brauchen wir euch vor Ort und nicht am Bildschirm!

Ihr wollt eine kleine Kostprobe? Dann schaut euch doch einfach das Spiel unserer Altherren-Mannschaft gegen TSG Dülmen von Mittwochabend an: https://soccerwatch.tv/Spiel/31034

Viel Spaß und bis Sonntag (am Platz)!