Adler I mit Remis in Epe

veröffentlicht am , Abteilung: 1. Herren, Erstellt von Fabian Püth

Adler Buldern konnte am vergangenen Sonntag einen Punkt aus Epe entführen. In der ersten Hälfte sah es danach allerdings nicht aus. Buldern kam in den ersten 45 Minuten gar nicht ins Spiel und lief dem Gegner häufig hinterher. Epe stand hinten gut und hatte vorne einige gute Einschussmöglichkeiten. Trotz der vorhandenen Chancen musste in der 27. Minute ein Elfmeter zur 1:0 Pausenführung, der Heimmannschaft, herhalten. Nach der Halbzeit zeigte sich dann ein ganz anderes Bild. Buldern trat sehr engagiert auf und hatte in der Folge mehr vom Spiel. In der 53. Minute konnte Leon Rademacher, nach einer punktgenauen Flanke von Nils Humberg, den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Im Anschluss gingen beide Mannschaften nicht mehr das große Risiko, wobei Buldern in den letzten Minuten nochmal stark aufkam und durchaus den Siegtreffer hätte erzielen können, doch der Ball wollte einfach nicht reingehen. Somit blieb es schlussendlich bei einer gerechten Punkteteilung, die beiden Teams nicht wirklich weiterhilft.

Am kommenden Sonntag trifft DJK Adler Buldern auf den Mitaufsteiger 1. SC BW Wulfen. Um 14:30 ist Anstoß, wenn es für die Adlerträger wieder um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geht.