Am vergangenen Sonntag hatte die zweite Mannschaft der DJK Adler Buldern ihr vorletztes Spiel der Saison gegen die Damen der SG Coesfeld 06.
Der erste Satz begann zunächst sehr holperig. Von Anfang an bereiteten die Coesfelder Damen den DJKlern ziemliche Probleme mit starken Aufschlägen und gut platzierten Angriffen. So ging der erste Satz mit 25:17 an die Gegner.
Im zweiten Satz lief ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen, bei denen sich beide Mannschaften nichts schenkten. Auf beiden Seiten gab es wenig Eigenfehler und konzentrierte Spielerinnen. Zum Schluss hatten die Adlerdamen das Nachsehen und mussten diesen Satz zwar knapp, aber ebenfalls mit 23:25 an die Gegner abgeben.
Der dritte Satz war von der Adlerseite sehr mit Eigenfehlern geprägt, zudem setzte die SG Coesfeld die Mädels mit ihren Aufschlägen unter Druck, wodurch dieser Satz dann auch mit 13:25 an die SG Coesfeld ging.
Für die Relegation zum Aufstieg reicht es nicht mehr, aber die Bulderanerinnen hoffen in ihrem letzten Saisonspiel am kommenden Freitag in Reken auf einen Sieg und somit auf einen schönen Saisonabschluss.