Andre Hörsting und Klaas Pabst beenden Trainertätigkeit bei Adler

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Beide hören nach zwei Jahren als Trainer von Adler I zum Saisonende 20/21 aus privaten Gründen auf. Bekanntermaßen „leben beide Adler“ und nehmen ihre Trainertätigkeit ausgesprochen engagiert wahr, was neben ihrer zeitintensiven Arbeit eine hohe Belastung für die jungen Familienväter darstellt. Beiden gelang es nach dem Bezirksligaabstieg und einem personellen Umbruch die Mannschaft unter schwierigen coronabedingten Umständen zu stabilisieren. Ihnen gilt der Dank des Vereins und sie werden Adler sicherlich in anderer Rolle erhalten bleiben.

Die Suche des Abteilungsvorstands nach einen Nachfolger ist in vollem Gange. Darüber hinaus laufen auch die Gespräche mit dem aktuellen Kader der Ersten. Erfreulicherweise liegen –trotz der noch ungeklärten Trainerfrage- bereits Zusagen von einem Großteil der Mannschaft vor.