Anmeldung zum Dorfpokal 2023

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Nach langer Corona-Pause soll es in diesem Jahr wieder klappen: Die beliebte Sportwoche kehrt vom 31. Juli bis zum 6. August zurück auf den Veranstaltungskalender. Ein Highlight bildet dabei der zweitägige Dorfpokal am 02. + 04.08.2023 , bei dem die Straßen und bulderaner Hobbymannschaften auf dem Fußballplatz um den begehrten Wanderpokal kämpfen.

Die Anmeldephase hat gerade begonnen und der Verein freut sich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer, der/die Spaß an Fußball, Teamsport und Beisammensein hat.

Auf eurer Straße wohnen einige begnadete Fußballer, die generationsübergreifend um den Pokal mitspielen wollen? Eure Hobbymannschaft aus echten Bulderanern möchte beweisen, dass sie trotz Corona nichts verlernt hat? Ihr gehört einem bulderander Verein an, der eigentlich nichts mit Fußball zu tun hat, aber trotzdem Spaß daran hat, mitzukicken? Dann solltet ihr euch direkt anmelden:

Monika Roß
moniross@freenet.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sehen uns in der Sportwoche!