Anradeln der Rennradgruppe 2019

veröffentlicht am , Abteilung: Radsport, Erstellt von Robert van der Linde

Nach der Winterpause ist die Rennradgruppe am 23.03.2019 mit dem Anradeln in die Sommersaison gestartet.

Viele Adlerradler haben, nach diversen Aktivitäten in der Wintersaison, dem Start in die Sommersaison entgegegen gefiebert. Die Wintersaison wurde durch wöchentliche Gymnastikstunden, Fotonachmittag, Winterwanderung, einigen Mountainbiketouren und dem regelmäßigen Stammtisch verkürzt.

Das Anradeln wurde vor dem großen Banner zur 100 Jahrfeier des Vereins gestartet. Bei etwas frischen Temperaturen wurde gemeinsam eine lockere Runde von ca. 55 km gefahren. Gespräche kamen hierbei nicht zu kurz.

Der Abschluß wurde traditionell in gemütlicher Runde bei Snacks und Getränken im Alten Gasthaus Kentrup abgehalten.

Im Jubiläumsjahr sind diverse Aktivitäten, wie Volksradfahren und ein 24 Stundenfahren, der gesamten Radsportabteilung in Vorbereitung.

Das nächste Highlight wird aber wieder das Trainingslager auf Mallorca sein. 17 Rennradfahrer werden hierzu aufbrechen.

Wir wünschen allen Adlerradlern eine kilometerreiche und unfallfreie Saison!