Architekten unterstützen Schiedsrichter

veröffentlicht am , Abteilung: Schiedsrichter, Erstellt von DZ/Primus

Siegfried Wrock lage aus dem gleichnamigen Architekturbüro in Buldern, hat ein Herz für den Fußball. Der ehemalige Ortsvorsteher Bulderns hat selber für den VfL Osnabrück in der damals höchsten Spielklasse, der Oberliga, gespielt. Daher unterstützt der Architekt die Weiterbildungsfahrt der Schiedsrichter von Adler Buldern am morgigen Samstag nach Hamburg mit einer Spende in Höhe von 500 Euro. Tarik Gündogdu, Schiedsrichter-Betreuer bei den Blau-Weißen, fährt mit sechs Jung-Schiedsrichtern im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in die Hansestadt. Dort steht neben einem Stadionbesuch beim FC St. Pauli, dem Hamburg Dungeon und dem Miniaturwunderland unter anderem auch schiedsrichter-spezifische Weiterbildungen, wie zum Beispiel Spielvorbereitung, auf dem Programm.