Beachturnier: Sommer, Sonne, Sand und Spaß

Am vergangenen Samstag fand trotz des Ausfalls der Sportwoche das Beachturnier in Buldern statt. Leider gab es kurzfristige Absagen, was die Spieler aber nicht aufhielt, das Turnier trotzdem zu spielen.
Bei bestem Wetter starteten die Teams im Spielmodus 'Drei gegen Drei' und zeigten ihr Können nach Beachregeln im Sand. In den Spielpausen versorgten sich die Teilnehmer mit mitgebrachten Snacks und gekühlten Getränken.

Nachdem jede Mannschaft zwei Sätze gegeneinander gespielt hatte, wurden neue Mannschaften gebildet. Jetzt entschied man sich allerdings für 2er Pärchen, um die Spannung der Spiele noch einmal zu erhöhen. Nach sechs Stunden zahlreicher Ballwechsel endete der Tag für die Teams erfreulich, aber auch erschöpft.

Zum Abschluss ließen es sich einige der Mitspieler nicht nehmen, noch an der Messe des Sportverines von Adler Buldern teilzunehmen.

Fazit des Tages: Sommer, Sonne, Sand und Spaß.