C 1 Jugend spielt sehr gute Hinrunde

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Am vergangenen Samstag stand für die C1-Kicker von DJK Adler Buldern das letzte Hinrundenspiel gegen Arminia Appelhülsen im Adlerhorst auf dem Programm. Am Ende gewann man deutlich 7:0. Allerdings tat sich Adler zu Beginn des Spiels schwer, zu zerfahren waren in dieser Phase die stetigen Angriffsbemühungen der Adler-Träger. Mitte der ersten Halbzeit erlöste Simon Humberg seine Mitspieler rmit dem 1:0, nachdem ihm eine Ecke vor die Füße fiel und er nur noch einschieben brauchte. Bis zur Pause erspielte man sich dann durch weitere Tore von Simon Humberg (2) und Max Grywna eine beruhigende 4:0 Führung. In der zweiten Hälfte setzte Adler die Vorgaben der Trainer zwar besser um, ließ aber einige gute Möglichkeiten noch liegen. Durch weitere Tore von Max Grywna (2) und Lutz Puhe konnte die Führung dann aber noch ausgebaut werden, so dass der 3. Tabellenplatz verteidigt werden konnte. "Das war ein guter Abschluss für eine absolut gelungene Hinrunde, mit der ich vor Saisonbeginn so nicht gerechnet habe. Ich war eher skeptisch als Dierk mich über sein Vorhaben B-Liga informierte. Experiment B-Liga zumindest bisher gelungen", ist ein zufriedener Adler-Trainer Holger Hülsheger vorsichtig optimistisch für die Rückserie.