Deutliche Leistungssteigerung reichte nicht zum Sieg

Am vergangenen Sonntag fand für die U13-2 eine Doppelbegegnung in Raesfeld statt.

Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft konnten viele Punkte gemacht werden. Vor allem die Angaben von Lucy Dreistomark setzten die Gegner unter Druck. Leider ging der Satz trotz dessen 21:25 verloren. Im zweiten Satz führte die fehlende Absprache zu einer 7:25 Niederlage.

Nun folgte das zweite Spiel gegen die Jungenmannschaft aus Datteln. Durch gute Angaben setzten diese die Annahme der Mädchen unter Druck und so kam es zu einem Endstand von 8:25 für die Dattelner Mannschaft. Im letzten Satz waren die Mädchen aus Buldern schon auf die starken Angaben eingestellt und hielten gut dagegen, doch auch dieser Satz ging 15:25 verloren.

Ein großes Lob geht an Luisa Beuers und Mila Bleß aus der U 12, die die Mannschaft an diesem Spieltag unterstützt hatten, sowie an Frieda Blum, die mit einer guten Annahme oftmals punkten konnte. Allgemein waren die beiden Trainerinnen sehr zufrieden und sie konnten eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Beginn der Saison feststellen.

Für Buldern spielten: Frieda Blum, Lucy Dreistomark, Luisa Beuers, Mila Bleß