DJK - internes Duell

Am vergangenen Wochenende kam es in der Volleyball–Kreisliga zu einem internen Duell der DJK Vereine aus Buldern und Billerbeck. Die zweite Mannschaft der DJK Adler Buldern traf auf die Auswahl der DJK Billerbeck.

Die Trainer und Spieler verbindet zum Teil freundschaftliche Bande. Das Spiel selbst war dann jedoch eine einseitige Sache für die Adler Damen. Klar, deutlich und zu keinem Zeitpunkt gefährdet siegten die Volleyballerinnen aus Buldern. Nach nur 48 Minuten war das Spiel mit 25:11, 25:8 und 25:15 entschieden.

Für die DJK Adler Buldern spielten Fenja Blum, Marlen Gorgolewski, Jana Limburg, Lisa Rösler, Alice Tilger, Frieda und Luise Fenzl, Elisa Jahnke, Karla Krause, Sophie Messing und Tessa Schneider.

Das Trainergespann Monika Rudat und Thomas Seidel meinte nach dem Spiel: „ Diese Begegnung war kein Maßstab für unsere Ambitionen im oberen Tabellendrittel. Der sportliche Umgang mit der Mannschaft aus Billerbeck war konzentriert und fair.“