Dominierender Start in die Saison der Damen 2

veröffentlicht am , Abteilung: Volleyball

Dominierender Start in die Saison der Damen 2

Vergangenen Samstag bestritten die zweiten Damen ihr erstes Spiel in der Kreisliga gegen die
Mannschaft aus Ascheberg. Schon im ersten Satz wurde deutlich, dass Ascheberg keine Mittel hatte
um die Bulderander Damen unter Druck zu setzen.
Die scharf geschlagenen und platzierten Aufschläge waren für die Ascheberger zu schwierig unter
kontrolle zu bringen. Ohne soliden Spielaufbau wurde fast jeder Ball der zurück kam zu einem
Geschenk für die Damen 2. Das Spiel wurde in kurzer Zeit mit einem klaren 3:0 für Buldern
entschieden. Die Sätze gingen dabei 25:9, 25:8 und 25:2 aus mit einer Gesamtspieldauer von 38
minuten.
Als Nächstes tritt die Mannschaft am 7. Oktober gegen Senden 5 an, dank des deutlichen Sieges
dürfte es den Damen aus Buldern nicht an Selbstbewusstsein mangeln.