Einladung zum Jubiläums-Doppelturnier der Tennisabteilung am 17.08.2019

veröffentlicht am , Abteilung: Tennis

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums 100 Jahre DJK Adler Buldern möchten wir in der Sportwoche alle Tennisspieler aus Buldern und den umliegenden Vereinen sowie befreundeten Tennisclubs zu einem Doppelturnier für Damen und Herren einladen.

An diesem Turnier können alle Tennisfreunde mitspielen, egal ob Hobby oder Leistungsklasse.

Wir treffen uns am

Samstag, 17. August um 11 Uhr

Wer keinen Tennisschläger mitbringt, kann entspannt dem Tennistreiben und Volleyballturnier zuschauen.

Die Spielerin bzw. der Spieler mit den meisten Punkten darf sich am Ende über eine Flasche Sekt freuen! :)

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Tennisdamen bieten selbstgebackenen Kuchen und Kaffee an und am Beachvolleyballfeld gibt es leckere Grillwurst und Getränke.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf spannende und unterhaltsame Tennisspiele.

Das Organisationsteam Laura Schreiber (0176 30399933) und Vera Fuchs (0157 80745522)

Bitte um Anmeldung bis zum 04.08.2019