Ende der Winterpause…

...hieß es vergangenen Samstag, den 14.04.2018 für den Volleyball Beachplatz der DJK Adler Buldern.

Getreu dem Motto „Viele Hände sind der Arbeit ein schnelles Ende “ sollte die Arbeit wie in jedem Jahr schnell erledigt sein. Gerüstet mit Schaufeln, Eimern, Harken und weiteren Gerätschaften spuckten die freiwilligen Volleyballaktivisten der Damenmannschaften und des Hobby-Mixed-Teams in die Arbeitshandschuhe, beseitigten die Spuren der Winterpause und bereiteten den Platz für die anstehende Beachsaison auf.

Nach getaner Arbeit war der „Häuptling“ und Abteilungsleiter Thomas Seidel sehr stolz auf seine freiwilligen Helfer und die geleistete Arbeit und bedankte sich bei abschließendem Umtrunk und Grillwürstchen.

Die Volleyballer fiebern nun dem Start der Beachsaison entgegen und planen einige Veranstaltungen, unter anderem die Durchführung eines Beachturnieres im Rahmen der Sportwoche.

Solltest auch du sportinteressiert sein und Volleyball spielen wollen, so nimm Kontakt mit den jeweiligen Betreuern auf.