Endspurt im Adler-Jubiläumsjahr

veröffentlicht am

Das Jubiläumsjahr der DJK Adler Buldern neigt sich dem Ende und gleichzeitig dem Höhepunkt entgegen. Mit dem erfolgreich verlaufenen Kegelturnier und der Kegelparty hat es im März begonnen. Daran hatte ihr mit Euren Gruppen und Clubs einen erheblichen Anteil. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres möchten wir Euch zu nachfolgenden großen Events herzlich einladen:

Am Freitag, 23.08.2019, ab 19:30 Uhr startet die große Jubiläumsparty für Jung und Alt in der Mehrzweckhalle in Buldern. Die Party steht unter dem Motto „Party pur – wir feiern 100 Jahre Adler“

Am Samstag, 24.08.2019, wollen wir das traditionelle Volksradfahren wiederbeleben. In der Zeit von 14:00 Uhr – 15:00 Uhr könnt ihr mit euren Gruppen vom Sportplatz eine ca. 25 km lange ausgeschilderte Route fahren. Unterwegs ist eine Getränkestation eingerichtet. Alle Teilnehmer nehmen nach der Rückkehr an einer großen Verlosung am Sportplatz teil. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Am Sonntag, 25.08.2019 startet ab 10:30 Uhr der Höhepunkt und gleichzeitig der Abschluss des Jubiläumsjahres in der Mehrzweckhalle: Die Jubiläumsmesse und anschl. der Festakt.

Neben zahlreichen Wortbeiträgen und Ehrungen sorgen die Pumpernickel, der Projektchor und einige Adlerveteranen für die musikalische Unterhaltung. Zum Abschluss wird ein Film präsentiert, der alle Aktivitäten von dem Kegelturnier bis zum 24 Stunden Staffelradfahren beinhaltet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr an den Events teilnehmen würdet

Schaut euch das komplette Programm unserer Adler-Jubiläumswoche an!