„Grandioser“ Start des Hobbymixed-Teams der DJK Adler Buldern in das Jubiläumsjahr 2019

Den erfolgreichen Auftakt in das Jubiläumsjahr der DJK Adler Buldern bildete das Volleyballevent, bei dem die Damen des Bundesligisten USC Münster in Buldern zu Gast gewesen waren. Einen ebenfalls sehenswerten Volleyballsport zeigte am vergangenen Samstag das Hobbymixed-Team der DJK Adler Buldern in Coesfeld bei den Begegnungen gegen den SG Coesfeld 06 sowie SV Adler Weseke.

In beiden Begegnungen begeisterte das Hobbymixed-Team die Fans und Zuschauer mit variantenreichem Angriffsspiel, hervorragenden Abwehrleistungen am Netz sowie im Feld und tollem Aufschlagspiel. Beide gegnerischen Teams fanden kaum Gelegenheit, ihr eigenes Spiel aufzubauen.

Am Ende des Spieltages konnte sich das Bulderner Team gemeinsam mit der Trainerin Kerstin Kolleth und dem verletzungsbedingt zur Zeit leider nicht einsetzbaren Co-Trainer Holger Kirchner über einen wunderschönen Spieltag und sechs gewonnene Punkte freuen, die das Team auf Platz 4 der Tabelle rücken lassen.

(Spielergebnisse: Buldern - Coesfeld 25:22 und 25:19 / Buldern - Weseke 25:19 und 25:16 )

Für das Team der DJK Adler Buldern spielten: Kerstin Kolleth, Evelyn Brake, Vanessa Reick-Kamrad, Michael Frank, Michael Jentsch, Dirk Flemming, Thomas Steiner und Andreas Gothe.

Haben auch Sie Interesse an „Ballspielen“ und möchten das Volleyballspielen erlernen oder haben bereits einmal Volleyball gespielt und möchten diese Sportart wieder in einer lustigen und aufgeschlossenen Mixed-Truppe ( Frauen u. Männer in der Altersgruppe 18 bis 60 ) betreiben, dann besuchen Sie die nachstehende Homepage der DJK Adler Buldern. Nehmen Sie Kontakt mit den Trainern auf und/oder besuchen Sie uns einfach freitags bei unserem Trainingsabend und machen Sie aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie !
www.djk-adler-buldern.de/volleyball/hobby-mixed