Himmlisches Vergnügen auf Weihnachtsmarkt in Buldern

veröffentlicht am

Am 02. und 03. Dezember findet der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Spiekerplatz in Buldern statt. Wie bereits im letzten Jahr präsentiert sich dort auch der ansässige Sportverein DJK Adler Buldern mit einer Weihnachtshütte. Die Adler bieten dort heißen Eierpunsch sowie kühle Getränke für die Kleinen an. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, findet vielleicht hier das passende z.B. eine Patenschaft für den geplanten Kunstrasen. "Bei uns am Stand kann man sich nicht nur aufwärmen, sondern auch unseren Verein und die Angebote kennenlernen", so der 1. Vorsitzende Klaus Kimmeskamp. Samstag von 15:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr ist der Weihnachtsmarkt für die Besucher geöffnet.