In einer Stunde zum Sieg

Am vergangenen Sonntag trafen die Damen der DJK Adler Buldern auf das junge Nachwuchsteam von BW Aasee VI.

Es entwickelte sich von an Anfang an eine sehr einseitige Partie.

Allein durch die Aufschläge, bei denen sich Johanna und Paulina Tepe in den Vordergrund spielten, kam Punkt um Punkt auf Adlers Konto. Gut ins Spiel gebracht von Zuspielerin Martina Große-Wiesmann fanden die Angreiferinnen durchweg ihr Ziel im Aaseefeld und die beiden ersten Sätze endeten 25:11 und 25:7.

Allein im dritten Satz schlichen sich leichte Unkonzentriertheiten ein, sodass BW Aasee 20 Punkte einfahren konnte, ohne jedoch aber an einem Satzgewinn zu schnuppern.

Positiv zu erwähnen ist, dass die Adler-Damen das Spiel alles im allem souverän zu Ende gespielt haben und somit ein 3:0 Sieg und der zweite Tabellenplatz gesichert werden konnten.