Jahresabschlussfeier der Schiedsrichter zeigt die starke Gemeinschaft

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

11 der 13 Schiedsrichter trafen sich am letzten Tag des Jahres, um gemeinsam das letzte Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Zusätzlich bekamen sie Besuch vom Fußballabteilungsvorstand Hubertus Essmann und Ehrenschiedsrichter Heinz Schmeing.
Im neuen Clubheim setzen sie sich in gemütlicher Atmosphäre zusammen, um gemeinsam zu essen und mit Kaltgetränken auf das vergangene Jahr anzustoßen. “Wir haben wieder viel erreicht", freut sich Schiedsrichterobmann Tarik Gündogdu. Neben den generellen Leistungen der Schiedsrichter, freute sich Tarik besonders über den Aufstieg von Frederik Wübbelt in die Landesliga. Tarik selbst erzählte nochmal von seinen Erfahrungen beim DFB-Lehrgang in Frankfurt. “Natürlich wurde auch nochmal über viele Geschichten, die bei unseren gemeinsamen Aktivitäten entstanden sind, geredet und gelacht.”
Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Ausflüge auf dem Programm. Ein Highlight wird dabei das Wochenende in München mit einem Besuch in der Allianz-Arena sein. “Wir sind mittlerweile eine richtige Gemeinschaft geworden”, ist Tarik stolz auf den Zusammenhalt der Schiedsrichter. “Ich glaube, dass ist fast einzigartig hier im Kreis.”
Du hast auch Lust, Teil der Schiedsrichtergruppe zu werden? Dann melde dich doch einfach bei uns oder direkt bei Tarik unter 01511-5236123