Jahreshauptversammlung am 16.03.2018

veröffentlicht am

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung findet am 16.03.2018 um 19.30 Uhr im Gasthaus zur Dorfschmiede statt. Dazu möchten wir vom Vorstand der DJK Adler Buldern alle Mitglieder vor Ort begrüßen. Auf der letzten Jahreshauptversammlung im März 2017 wurde der Geschäftsführende Vorstand in weiten Teilen neu aufgestellt.

Die Aufgaben- und Zuständigkeitsverteilung innerhalb des Vorstandes wurde in Angriff genommen und zum großen Teil schon umgesetzt. Wir haben es geschafft, die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Aber dieser Prozess wird sich noch weiter entwickeln müssen, um die Aufgaben der nächsten Jahre erfolgreich angehen zu können. So erwartet uns in diesem Jahr schon der Umbau des Ascheplatzes zu einem Kunstrasenplatz. Eine wahre Energieleistung in Betrachtung des kurzen Zeitraumes von 2 Jahren! Im nächsten Jahr wird die DJK Adler Buldern dann 100 Jahre alt. Hier wollen wir mit allen Mitgliedern und Abteilungen ein schönes und familiäres Jubiläumsjahr feiern. Ein Projektteam unter der Leitung von Wilfried Rath ist gegründet und hat schon etliche Ideen entwickelt. Lassen wir uns überraschen. Auch die Renovierung des Clubheims und der Kabinen wird weiter vorangetrieben. Aber auch hier heißt es für alle: „Sorgfalt geht vor Schnelligkeit.“

Zu diesen und anderen Themen möchten wir euch, den Mitglieder/innen, gerne Rechenschafft ablegen. Nutzt die Gelegenheit, uns Anregungen für die Zukunft unseres Vereins zu geben. Denn nur ein aktiver Verein ist ein guter Verein. Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche und Diskussionen mit euch während und nach der Jahreshauptversammlung.

i.A. des Vorstandes
Klaus Kimmeskamp
DJK Adler Buldern 1919 e.V.

1.    Bericht des Vorstandes
    1.1.    Begrüßung und Grußworte