Jetzt anmelden zum Kegelturnier 2019!

veröffentlicht am , Abteilung: Kegeln

Die DJK Adler Buldern 1919 e.V. veranstaltet als Eröffnung des Jubiläumsjahres ein Kegelturnier mit einer anschließenden Party im Hotel van Lendt.

Freitag, 22.03.2019

Samstag, 23.03.2019
ab 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr (ggf. Stechen) / Party ab 19:30 Uhr

Teilnahmebedingungen:

Die Teams, aufgeteilt in eine Frauen-, Männer- oder Mixed-Wertung, kegeln pro Teilnehmer/in 10 Wurf in die Vollen. Gewertet werden die sechs besten Kegler/innen bzw. bei den Mixed-Teams jeweils die drei besten Kegler/innen. Die erfolgreichsten drei Teams der Männer-, Frauen- und Mixed-Wertung sowie die drei erstplatzierten Frauen und Männer in der Einzelwertung erhalten Sachpreise. Die Startgebühr in Höhe von 5 € pro Teilnehmer/in, die auch als Eintrittskarte für die Party dient, wird unmittelbar beim Kegeln erhoben. Jede/r Teilnehmer/in darf nur in einem Team mitkegeln.

Meldet euch jetzt an!