Jubiläumsparty am Freitag 23.08.

veröffentlicht am

Heute startet Adler in die Endphase der Jubiläumswoche. Ab 19:30 Uhr heißt es dann in der festlich geschmückten Mehrzweckhalle „Party pur – wir feiern 100 Jahre Adler“. Eingeladen ist jeder, der Spaß am feiern hat – von jung bis alt. Nach der Eröffnung durch den 2. Vorsitzenden Andreas Albring werden zunächst die Siegerehrungen der Turniere in der Jubiläumswoche durchgeführt. Anschließend sorgt ein DJ für die nötige Stimmung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Um allen Sportlerinnen und Sportlern der DJK Adler Buldern eine Teilnahme an der Party zu ermöglichen, hat sich die Schützenbruderschaft Buldern bereit erklärt, mit den Offizieren und Vorstandsmitgliedern die Bedienung zu übernehmen. Dafür an dieser Stelle ein „herzliches Dankeschön“.

Der Eintritt an der Abendkasse kostet 6 €. Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern werden Wertmarken zum Preis von 1,50 € ausgegeben. Jedes Getränk kostet 1 Wertmarke. Neben der großzügigen Theke in der Halle werden auf dem Vorplatz ein Bierwagen, ein zusätzlicher Toilettenwagen und ein Imbisswagen mit einem großzügigen Angebot aufgestellt. Die Speisen müssen bar bezahlt werden.

Der Vorstand und der Jubiläumsausschuss hoffen auf eine rege Teilnahme, um gemeinsam 100 Jahre Adler feiern zu können.