Jux-Turnier war ein voller Erfolg!

veröffentlicht am , Abteilung: Senioren

Am 20. Dezember hat die Abteilung unter der Federführung von Annette Trompeter ein Turnier für alle Spielerinnen und Spieler der Abteilung durchgeführt. Egal ob Hobbyspieler/-in oder Spieler/-in der Seniorenmannschaft - alle konnten mitspielen.

In einem Zeitfenster von rund drei Stunden wurde in Doppel-Paarungen gegeneinander gespielt. Die Paarungen wurden für jedes Spiel immer wieder neu ausgelost, so dass komplett gemischt wurde.

Jeder hat für sich seine erspielten Punkte auf einem Punkte-Konto gesammelt, so dass zum Schluss die Platzierungen an Einzelpersonen und nicht an Spielpaarungen vergeben wurden. Durch das ständige Mischen der Paarungen ergaben sich viele interessante Kombinationen und packende Spiele.

Am Ende des Turniers standen folgende Platzierungen fest:

Damen: 1. Platz: Ulla Tübing, 2. Platz: Jutta Hülheger, 3. Platz: Lea Schulte ter Hardt

Herren: 1. Platz Stefan Broeker, 2. Platz: Markus Große Gorgemann, 3. Platz: Josef Riegelmeyer

Der Abend klang in gemütlicher Runde aus. Alle sind sich einig - dies war ein sehr gelungenes Turnier, das bestimmt wiederholt wird!