Klarer 3:0-Sieg für Buldern II

Am frühen Sonntagmorgen war die zweite Damenmannschaft der DJK Adler Buldern beim SV Südkirchen zu Gast. Die Adler Damen starteten mit guten Aufschlägen in den ersten Satz und konnten diesen mit 25:12 Punkten abschließen. Im weiteren Verlauf ließ das Team nicht davon ab, mit ihren Angaben einen Punkt nach dem anderen zu erzielen. Die Mannschaft des SV hatte zusehends Schwierigkeiten, diese unter Kontrolle zu bringen. Am Ende nahmen die DJK`ler den Satz mit nach Hause - 25:14. Im dritten Durchgang setzte das Team ihre Erfolgsgeschichte weiter fort. Nach 49 Minuten ging die DJK mit einem Sieg vom Feld - 25:18.

Aktuell belegen die Bulderanerinnen den vierten Tabellenplatz. Nächste Woche Samstag gilt es diesen in eigener Halle gegen den SCU Lüdinghausen weiter zu verteidigen.

Für Buldern spielten: Mia Albring, Elsa Balster, Leni Balster, Paula Balster, Marieke Dahlhues, Marie Große Verspohl und Pia Hoffmann