Kunstrasen - Spendenlauf und Spatenstich am 19.05.2018

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer,

der Traum vom Kunstrasenplatz in Buldern geht 2018 in Erfüllung.

Zum Ende der Spendenaktion wollen wir nochmals einen Spendenlauf durchführen, damit jeder egal ob klein oder groß, seinen ganz persönlichen Teil zu unserem Kunstrasenplatz beitragen kann.

Der Lauf findet am Samstag, den 19.05.2018 in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr statt.

Um 18:30 Uhr erfolgt der Spatenstich.

Anschließend laden wir zum Saisonabschluss und Public Viewing des DFB-Pokalfinales ein.

Wir laufen auf dem Ascheplatz eine abgesteckte Runde (200 m). Die Minikicker bis E-Jugendlichen laufen 100 m Runden.
Jeder Läufer hat 30 Minuten Zeit, um so viele Runden wie möglich für unser Projekt zu laufen.

Jetzt brauchen wir noch Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn, die bereit sind für die zurückgelegten Runden einen Betrag zu spenden. Dafür muss nur die Tabelle ausgefüllt werden.

Das Ziel pro Läufer sollte mindestens 5 Spender betragen.

Vielen Dank für eure tatkräftige sportliche oder finanzielle Unterstützung.