Letzter Saisonspieltag der U13 Volleyballer

Am Sonntag trafen die U13-Oberliga-Volleyballerinnen I und II in der Ludgerusgrundschule in Buldern auf die Jungen-Teams von TSC Gievenbeck und DJK SV Mauritz.
Die Saison verlief bisher erfolgslos. Buldern 2 ging ohne Sieg in den letzten Spieltag und Buldern 1 gewann während der Saison ausschließlich das Vereinsduell gegen Buldern 2.
Auch am letzten Spieltag verloren die Bulderanerinnen ihre Spiele. Dennoch sind die Trainerinnen Lina Groth und Jana Große-Brintrup sehr zufrieden mit ihren Mannschaften. "Die Mädels lernen von Woche zu Woche Neues dazu. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der kommenden Saison weiter oben mitspielen", so Lina Groth. Jana Große-Brintrup ergänzt: "Im Gegensatz zu anderen Mannschaften in unserer Liga steht der Spaß bei uns im Vordergrund und dass alle Spielerinnen Erfahrungen sammeln können."

Für Buldern I spielte in dieser Saison Paula Balster, Marieke Dahlhues, Pia Hoffmann, Emily Keller, Ingrid Krause und Eva Schmidt

Für Buldern II: Mia Albring, Leah Altrogge, Pia Homann, Milana Hörner, Lisann Konermann, Pia Krüskemper und Mathilda Möllmann