Nervosität macht der U13-2 zu schaffen

Am vergangenen Sonntag reiste die U13-2 der DJK Adler Buldern für zwei Spiele nach Raesfeld. Im ersten Spiel gegen Datteln hatte die Mannschaft einen guten Start und konnte mit sicheren Annahmen immer wieder punkten. Doch im Verlauf des Satzes und auch in der zweiten Hälfte des Spiels gewann die Dattelner Mannschaft immer wieder durch gute Angaben die Oberhand, sodass der erste Satz 25:14 und der zweite Satz 25:7 verloren ging.

Das zweite Spiel gegen Raesfeld startete schon deutlich besser: durch ungefährdete Angaben konnten viele Punkte gesammelt werden. Doch leider machte den Mädchen auf der Zielgerade die Nervosität zu schaffen und der Satz endete 26:24 für Raesfeld. Im zweiten Satz des Spiels dominierten die Gegner durch ihre Angaben, sodass der Satz 25:14 verloren ging.

Dennoch konnten die Mädchen mit ihrer Leistung zufrieden sein.