Neue Internetseite von Adler Buldern

veröffentlicht am

Die DJK Adler Buldern 1919 e.V. präsentiert sich mit einer neuen Vereinsseite im Internet. Seit diesem Sommer erstrahlt die Website www.djk-adler-buldern.de in einem komplett neuen Design mit neuen Inhalten. „Jede Abteilung hat nun die Möglichkeit sich gut und umfangreich vorzustellen“, so Martina Elsner, welche die Federführung bei diesem Projekt innehatte. „Die alte Seite wurde komplett überarbeitet. Natürlich ist die neue Internetseite auch für die Nutzung mit Smartphones oder Tablets optimiert.“ Aktuelle Meldungen direkt auf der Startseite halten den Besucher stets auf dem Laufenden. Das Angebot des Sportvereins reicht dabei von Badminton, Breitensport, Fußball, Kegeln, Radsport, Tennis bis hin zu Volleyball. Ein besonderes Angebot des Vereins sind die Kurse im Bereich des Reha- und Gesundheitssports. Die neue Internetseite gibt einen umfassenden Blick auf die gesamte Angebotspalette des Sportvereins Adler Buldern. Ein Besuch lohnt sich!