Pausierung des Trainings- und Spielbetriebs für alle Abteilungen

veröffentlicht am

Die Ereignisse überschlagen sich leider wieder. Die Zahlen steigen kontinuierlich und ein Ende ist nicht abzusehen. Auch vor dem Sport macht die Corona-Pandemie nicht halt. Die DJK Adler Buldern ist sich seiner Fürsorgepflicht gegenüber seinen Mitgliedern, deren Angehörigen und der Gesellschaft bewusst.

Der geschäftsführende Vorstand hat deshalb heute entschieden, aus diesem Grund den Trainings- und Spielbetrieb für alle Abteilungen ab sofort komplett bis mindestens Ende November einzustellen. Der Sportplatz und die Sporthallen sind ab sofort gesperrt!

Wir werden die Entwicklung im Auge behalten und zu gegebener Zeit entscheiden, wie es weitergeht. Auch der Sport muss in diesen außergewöhnlichen Zeiten seinen Beitrag leisten, um das Risiko zur Ausbreitung des Coronavirus zu verringern. Auch diese Verantwortung möchte die DJK Adler Buldern wahrnehmen.

Wir bitten um Verständnis für diese weitreichende Entscheidung.

Bleibt gesund und Zuhause

DJK Adler Buldern