Preußencamp findet erneut im Adlerhorst statt

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Jetzt Plätze für den 10. – 13. August sichern

Die Nachwuchskicker der Jahrgänge 2007 bis 2014 aus der Region können sich über vier Tage Fußball Pur freuen.  Denn vom 10. bis zum 13. August kann dank der niedrigen Inzidenzen das Preußencamp wie im vergangenen Jahr in unserem Adlerhorst stattfinden. Der Gesamtpreis für das Event beträgt 125 Euro.
Im Mittelpunkt des Preußencamps steht ein altersgerechtes Fußballtraining unter der Leitung lizenzierter Trainer des Preußen-Trainerpools. Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten sind das Vermitteln der Grundtechniken (z.B. Dribbling, Passspiel und Ballmitnahme, Torschuss), die Verbesserung allgemeiner koordinativer Fähigkeiten sowie zahlreiche kleine Spiel- und Wettbewerbsformen mit Ball. Natürlich soll aber der Spaß im Vordergrund stehen.

Während des gesamten Trainingstages stehen den jungen Kickern natürlich Getränke zur Verfügung. Ein sportlergerechtes Mittagessen sowie ein kleiner Nachmittagssnack gehören ebenfalls zum Programm. Zudem wird das Angebot durch ein exklusives Preußencamp-Trikot ergänzt.

Jetzt hier anmelden!