Rainer Schmitz bleibt Adler-Damentrainer

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Rainer Schmitz verlängert seinen Vertrag und bleibt auch in der Saison 21/22 Trainer der Adler Bezirksliga-Damen. Er geht damit in seine fünfte Saison. Nach Überzeugung des Vereins und der Mannschaft hat er bewiesen, dass er der genau richtige Trainer für die Entwicklung der jungen Mannschaft ist. Da gerade dafür regelmäßiges Training notwendig ist, freuen sich Trainer und Mannschaft wenn sie den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können und darüber, dass sie in eine weitere gemeinsame Saison gehen. Rainer Schmitz erklärt zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft riesiges Potenzial hat und freue mich sehr, dass ich auch in der kommenden Saison Trainer dieser Mannschaft bin."