Rainer Schmitz verlängert als Trainer der Damenmannschaft

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Die Bezirksliga-Fußballerinnen von Adler Buldern werden auch in der kommenden Saison von Rainer Schmitz trainiert. Dies teilt Adler Buldern mit. „Da er nicht nur eine hohe Akzeptanz bei der Mannschaft hat, sondern diese auch sportlich weiter bringt und ein guter Typ ist, ist er genau der richtige Trainer für uns“ so Abteilungsleiter Hubertus Esmann. Schmitz hatte die Mannschaft im Winter 2018 auf einem Abstiegsplatz übernommen und noch zum Klassenerhalt geführt. „Ich bin jetzt ein Jahr in Buldern und muss sagen es passt alles. Adler ist ein toller Verein und ich bin Trainer einer tollen Damenmannschaft, deshalb war eine Verlängerung aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt bis Juni 2020 weiter Trainer bei einer tollen Mannschaft bin“, so Rainer Schmitz.