Sieg und Niederlage der U 14

Am letzten Samstag war die U14 der DJK Adler Buldern beim SCU Lüdinghausen zu Gast.

Das Bulderaner Team spielte zuerst gegen die Heimmannschaft. Hierbei fiel es den Mädels leicht, das Spiel für sich zu entscheiden, denn sichere Angaben reichten, um den Gegner unter Druck zu setzen. Somit gewannen sie den ersten Satz mit 27:25.

Den zweiten Satz konnte sich das Adler Team ebenfalls mit 25:9 sichern.

Beim nächsten Spiel hieß der Gegner SV Bösensell.

Im ersten Satz zeigten die Mädels ihr können. Lange  Spielzüge und harte Angaben beiderseits machten diesen Satz zunehmend spannend. Zum Ende wurde es noch einmal richtig knapp. Leider hatte die Mannschaft aus Buldern letztendlich das Nachsehen - 25:27.

Die Spannung ließ auch im folgenden Satz nicht nach, doch zum Schluss machte sich Nervosität und eine erhöhte Eigenfehlerrate breit, sodass der zweite Satz ebenfalls an die Gegner aus Bösensell ging, dieses Mal mit 18:25.

„Sehr schade, dass wir den zweiten Satz nicht gewonnen haben, aber die Mädels haben richtig gut gespielt und gekämpft", freut sich Trainerin Martina Große Wiesmann