Souveräner Sieg der Kreisligadamen

veröffentlicht am , Abteilung: Volleyball

Am vergangenen Sonntag hatte die Kreisliga-Mannschaft der DJK Adler Buldern den SV Südkirchen II zu Gast. Dank souveräner Aufschläge ging Adler nach drei Sätzen als Sieger vom Platz: 25:16, 25:10, 25:6.

Am Anfang des ersten Satzes startete Buldern zwar etwas holprig in die Partie, konnte sich aber schnell wieder fangen und den Satz positiv beenden.

Im weiteren Verlauf bewiesen die Blau-Weißen Spielstärke durch gute Absprachen in der Annahme sowie platzierte Angriffe in die Lücken auf dem gegnerischen Feld.

Der dritte Satz wurde von Franziska Tuinte geprägt: durch ihre mega Aufschlagsserie sicherten sich die Damen den Satz und ließen dem SV keine Chance.

Das letzte Spiel der Saison findet am 12. April in Lüdinghausen statt.