Spendenlauf & Verabschiedung des Altbaus

veröffentlicht am

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer,

der Neubau der Rehahalle, der Kabinen, des Vereinsheims und der Geschäftsstelle steht vor der Tür.

Zum Auftakt des Neubaus möchten wir gerne einen Spendenlauf für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer durchführen, damit jeder egal ob klein oder groß, seinen ganz persönlichen Teil zu unserem Neubau beitragen kann.

Der Spendenlauf findet am Samstag, den 14.08.2021 in der Zeit von 15:00 – 19:00 Uhr statt. Start ist jeweils zur halben Stunde.

Von 15:00 – 17:00 Uhr sollen möglichst die Kinder und von 17:00 – 19:00 Uhr die Erwachsenen laufen. (Diese Zeiten sind nur Richtzeiten. Wenn einer nur in einem anderen Zeitraum laufen kann, freuen wir uns auch darüber!)

Anschließend laden wir zu einem gemütlichen Umtrunk in geselliger Runde ein, um uns gebührend vom Altbau verabschieden zu können.

Wir laufen auf dem Kunstrasenplatz eine abgesteckte Runde (200 m). Die Kinder bis einschließlich 9 Jahren laufen 100 m Runden.

Jeder Läufer hat 30 Minuten Zeit, um so viele Runden wie möglich für unser Projekt zu laufen.

Jetzt brauchen wir noch Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn, die bereit sind, für die zurückgelegten Runden einen Betrag zu spenden. Dafür muss nur die Tabelle ausgefüllt werden.

Das Ziel pro Läufer sollte mindestens fünf Spender betragen.

Vielen Dank für eure tatkräftige sportliche oder finanzielle Unterstützung.

Euer Vorstand

PS: Wer Lust hat, kann auf den alten Mauersteinen des Vereinsgebäudes sowie auf den Wänden im Inneren seiner Kreativität freien Lauf lassen und diese nach Herzenslust bemalen!