Sportkegler gewinnen Vorbereitungsspiel

veröffentlicht am , Abteilung: Kegeln

Das Vorbereitungsspiel für die neue Saison gegen die Kegler von Preußen Lünen konnte die Sportkeglergemeinschaft des ESV Münster/DJK Adler Buldern für sich entscheiden.

Jeweils 8 Kegler beider Vereine traten an und die neu gegründete Spielgemeinschaft gewann auf den Heimbahnen diesen Vergleich mit 6210:6046 Holz, obwohl 2 Kegler aus Lünen die Tagesbestergebnisse mit 826 und 821 Holz erzielen konnten. Da aber die Gastgeber insgesamt ausgeglichenere Ergebnisse erzielen konnten, blieb der Sieg in Münster. Es spielten für die Spielgemeinschaft: Thomas Bochtrup (812 Holz), Christian Hülsmann (796, Peter Tönnies (792), Martin Eiersbrock (790), Ralf Lammerding (4786), Klaus Stegemann  (759), Alexander Specht (749) und Torsten van Schelve (726).

Am kommenden Wochenende hat die 1. Herren in der Regionsliga ein Heimspiel gegen die TG Friesen Kla-Geisweid 2 (10 Uhr) und anschließend die 5. Herren ebenfalls Heimrecht gegen die Kegler des KSC Lengerich 2.

Auswärtsspiele haben die Spieler der 2. Herrenmannschaft beim KSC Laer 1, die 3. Herren beim RSK Versmold 1 und die Herren 6 beim BSV Ostbevern 3 zu bestreiten. Die 4. Herrenmannschaft startet erst am folgenden Spieltag in die neue Saison.