Starker Partner: DJK Adler Buldern und der USC Münster

Zwischen den beiden Vereinen bestehen von Seiten der Volleyballabteilung bereits zahlreiche Kontakte. Zuletzt gastierte die Bundesligamannschaft aus Münster zu drei internationalen Vorbereitungsspielen in der Mehrzweckhalle Buldern.

Jetzt traten die Verantwortlichen aus Münster an die Volleyballabteilung in Buldern heran. Buldern soll offizieller Partnerverein der Unabhängigen werden. Bei einem ersten Kontaktgespräch wurden bereits zahlreiche Projekte angesprochen.

Beginnend mit Kartenkontingenten für die Heimspiele der Volleyballer, eine Vernetzung in den Medien - wie z.B. auf der Homepage -, ein Jugendtraining unter Mitwirkung der Erstliga- Mannschaft, ein jährliches Gastspiel in der Mehrzweckhalle Buldern und gemeinsamen Fanaktionen reicht die Zusammenarbeit.

Abteilungsleiter Thomas Seidel und Cheftrainer Frank Regenbogen werden am 18.12.2019 die Halle Berg Fidel zu einem Spiel des USC Münster besuchen und weitere Gespräche mit den Offiziellen des USC führen. Wir sind stolz auf diese Anfrage zu einer Zusammenarbeit als Partnerverein mit einem Team der Bundesliga, heißt es von den Verantwortlichen aus der Volleyballabteilung.