Super Platzierung in der Badminton-Hobbyliga!

veröffentlicht am , Abteilung: Hobby

Mit einem hervorragenden 5. Tabellenplatz haben wir Hobby´s die diesjährige Saison in der Badminton-Hobbyliga beendet! Das ist die beste Platzierung seit vielen Jahren. Wir haben gegen Mannschaften gepunktet, wo wir nicht mit gerechnet haben. Unser Badminton-Team ist auch durch neue junge Spieler -/innen
neu verstärkt worden. Zudem macht sich auch das Trainingslager in Mülheim bemerkbar, welches wir jedes Jahr für ein Wochenende besuchen.  Insgesamt wurden 8 Spiele von August 2017 bis Mai 2018 in der Hobbyliga gespielt, die in dieser Saison durch 9 Mannschaften vertreten wurde. In der kommenden Spielzeit werden zwei weitere Vereine hinzukommen. In der Hobbyliga wird „wild“ durchgemischt, jeder kann mitspielen!!! Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass wir wieder mit einem starken Team angreifen können.

Die Abschlusstabelle der Saison 2017/2018 Hobbyliga

1. SG Gescher                              
2. Post SV Buer
3. SG Velen/Ramsdorf
4. SG Coesfeld 06 II
5. Adler Buldern
6. DJK Dülmen
7. SG Coesfeld 06 I
8. Westfalia Osterwick
9. DJK Coesfeld