Tennis, Fußball und Volleyball: Teilnehmer/innen für die Turnier-Tage gesucht

veröffentlicht am , Abteilung: Volleyball, Erstellt von Martina Elsner

Vom 21. – 25.08.2018 veranstaltet der Sportverein DJK Adler Buldern 1919 e.V. die traditionelle Sportwoche. Auch in diesem Jahr hat der Verein vieles für Sportinteressierte zu bieten. Gesundheitskurse, Nordic Walking und Fußallspiele sind nur einige Programmpunkte. Neben dem Fußball-Dorfpokal werden auch wieder Tennis- und Volleyball-Turniere angeboten. Dafür sucht der Verein Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich gerne in einer der drei Sportarten mit anderen messen möchten. Dazu muss man kein Vereinsmitglied sein! Alle Angebote in der Sportwoche können kostenfrei genutzt werden.

Für den Fußball-Dorfpokal am 22.08. und 24.08.2018 ab 18.00 Uhr werden Vereine, Clubs, Hobby- und Straßenmannschaften gesucht, die ihr Können in Sachen Fußball unter Beweis stellen möchten. Anders als bei den anderen beiden Turnieren, dürfen die Mannschaften beim Dorfpokal nur aus Buldern kommen. In spannenden Spielen wird der Dorfmeister ausgekickt. Da der Spaß an erster Stelle steht, ist die Teilnahme von aktiven Spielern auf dem Feld begrenzt.

Das Tennis-Turnier findet am 25.08.2018 ab 11.00 Uhr auf dem vereinseigenen Tennisplatz an der Gewerbestraße 21 in Buldern statt. Dabei werden Doppelturniere gespielt. Wer Lust auf einen schnellen Ballwechsel hat und das Tennisangebot kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Bitte entsprechendes Schuhwerk ohne tiefes Profil tragen. Bälle und Schläger werden gestellt.

Baggern und Pritschen steht beim Volleyball auf dem Programm. Am 25.08.2018 ab 11.00 Uhr findet das Turnier bei gutem Wetter auf dem Beachvolleyball-Feld am Tennisheim in Buldern statt. Bei schlechtem Wetter wird das Turnier in der dortigen Mehrfachturnhalle ausgetragen. Team- (5-6 Spieler pro Mannschaft) oder Einzel-Anmeldungen sind möglich. Die Adler-Spieler/innen helfen bei der richtigen Technik und unterstützen gerne.

Wer beim Dorfpokal, Tennis- und/oder Volleyball-Turnier mitmachen möchte, kann sich direkt bei den jeweiligen Turnierleitungen anmelden:

Dorfpokal:
Monika Roß, moniross@freenet.de
(unter Angabe der Kontaktdaten des Kapitäns mit Name, Anschrift, Mail-Adresse, Handynummer und der Angabe des Mannschaftsnamen)

Tennis:
Vera Fuchs, fuchsvera@aol.com