Trainer für II. Seniorenmannschaft gesucht

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Wir suchen einen Trainer für unsere Zweite!

Es stimmt, es ist ein eher ungewöhnlicher Weg, das auf diese Art zu tun. Wir machen das, weil wir überzeugt sind, dass es sicherlich Trainer gibt, die Interesse an dieser Aufgabe haben, die wir allerdings bei unserer Suche einfach nicht im Blickfeld hatten.

Nur zur Erinnerung unsere Zweite beendete die beiden coronabedingt abgebrochenen letzten beiden Spielzeiten 19/20 und 20/21 jeweils auf Platz 5 der Kreisliga B Coesfeld und damit in Reichweite der Spitzengruppe. Die Mannschaft ist noch jung und entwicklungsfähig. Zur neuen Saison und auch in den Folgejahren rücken regelmäßig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nach.

Die Trainings- und Spielmöglichkeiten sind auf unserem Sportgelände mit einem Rasenplatz, einem zwei Jahre alten Kunstrasenplatz sowie einem Asche- und einem Kunstrasenkleinspielfeld –aus unserer Sicht- gut. Weitere Verbesserungen der Infrastruktur stehen mit dem Bau eines neuen Funktionsgebäudes u.a. mit neuen Kabinen an.

Wir suchen also einen Trainer, der Interesse an dieser Aufgabe hat. Das kann gerne auch ein Spieler sein, der erste Erfahrungen als Trainer sammeln möchte, oder jemand, der nach einer Pause wieder ins „Trainergeschäft“ einsteigen möchte.

Falls wir damit euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns. Wir können dann sicherlich weitere Informationen und Antworten auf eure weiteren Fragen liefern.

Für den Sportverein Adler Buldern

Hubertus Eßmann