Traumstart für Adler I

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Im ersten Auswärtsspiel der Saison ging es nach Gescher, wo unsere 1. Mannschaft wieder einen verdienten Dreier einfahren konnte. Am Ende hieß es 3:2 [3:2] für Adler!

Phasenweise war es eine überragende Partie unserer Mannschaft, vor allem die viertel Stunde, die Buldern mit 3 Toren in Front brachte. Den Anfang macht Rademacher mit seinem Treffer in der 21. Minute. Nur 5 Minuten später trifft Krzeminski zum zwischenzeitlichen 2:0. In der 35. Spielminute hebt Dresemann dann den Ball gefühlvoll über den Gescheraner Torhüter und sorgt so für eine äußerst komfortable Führung.

Vielleicht zu komfortable, denn daraufhin agierte Adler dann doch etwas zu naiv und nahm eventuell schon einen Gang raus. Gescher bestraft dies sofort und so fallen zwei Gegentore in nur 6 Minuten (39‘ Ostendarp, 45‘ Böing). Es wurde noch einmal unnötig spannend und das Spiel war wieder offen!
Die Jungs haben sich in der Pause aber wieder zusammen gerauft und den Schalter umgelegt bekommen. Trotzdem waren in der zweiten Halbzeit ein, zwei Glanztaten unseres Torwarts Sondermann nötig, um den knappen Vorsprung zu halten. Hinzu kommt, dass die Konter in der Schlussphase hätten besser ausgespielt werden müssen, um so das Spiel zu entscheiden.
So musste also bis zum Ende gezittert werden, aber mit sehr viel Willenskraft und Aufopferungsbereitschaft wurde das Ergebnis gehalten und die 3 Punkte nach Buldern geholt.

Mit breiter Brust und zwei Siegen auf dem Konto geht die 1. Mannschaft nun in das #DERBY am Sonntag. TSG Dülmen ist zu Gast, uns erwartet also eine ganz heiße Partie!

Wir zählen auf Eure Unterstützung!