Trauriges Saisonende

Am vergangenen Sonntag traten die Damen der DJK Adler Buldern ein letztes Mal in dieser Saison an.

Der Gegner hieß SV Blau-Weiß Aasee III aus Münster.

Die Adler Damen fanden nicht richtig in ihr Spiel und verloren den ersten Satz mit 16:25. Der zweite Satz verlief besser und die Motivation, das letzte Spiel zu gewinnen, war vorhanden. Gute Angriffe von Jula Reher und sichere Defensivarbeit von Paulina Tepe trugen das Team zum Sieg in den zweiten Satz.

Leider war die Luft im weiteren Verlauf des Spiels raus und die Mädels mussten sich im dritten und vierten Satz mit 14:25 von den stärkeren Blau-Weiß-Aasee-Damen geschlagen geben.

Mit dieser letzten Niederlage nimmt die Saison 2022/23 für die Adler Damen ein eher trauriges Ende, da sie sich leider nicht als ehemalige Aufsteigerinnen in der Landesliga etablieren konnten.