Treffen der Adler-Meistermannschaft von 2007

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball, Erstellt von Andre Hörsting

10 Jahre nach dem Aufstieg in die Bezirksliga gab es am Samstag das große wiedersehen des Kreisliga-Meisters von 2007! Die Truppe, die damals von dem Erfolgsduo Guido Berks und Andreas Bopp souverän in die Bezirksliga geleitet wurde, hatte sich am Samstag, 23.09.2017 zu einem lustigen Ausflug zusammengefunden. Mit dem Planwagen, wie schon damals zum letzten Meisterschaftsspiel in Rorup, machte sich die Truppe auf den Weg nach Senden, um sich beim Swingolf sportlich zu betätigen.

Dem einen oder anderen konnte man dann doch einen deutlichen Trainingsrückstand anmerken und so wurde sich recht bald wieder um die Vernichtung der kalten Gerstensaftschorle gekümmert. Während der gesamten Tour wurde viel gelacht und über alte Zeiten diskutiert. Fazit: Früher war fast alles besser :-)

Nach der Heimkehr, ins schönste Dorf der Welt, ließen sie den Abend in gemütlicher Runde und bei leckerem Essen sowie kalten Getränken in der Gaststätte Kentrup ausklingen.

Meistermannschaft von 2007

unten von links: David Grüter, Oliver Brake, Dominik Sauff, Klaas Pabst, Sascha Zimmermann, Trainer Andreas Bopp, Trainer Guido Berks, Stefan Overkamp

oben von links: Tim Coesemeyer, Felix Balster, Andre Hörsting, Andi Hülsbusch, Christian Albring, Pascal (Cally) Stegemann, Manuel Gelsterkamp, Oliver Terwort, Alexander Möllers, Peter Niehoff