Übermächtiges Buldern

Die Volleyballerinnen der DJK Adler Buldern hatten doch tatsächlich am Karnevalswochenende ein Spiel. Die zweite Damenmannschaft fuhr nach Billerbeck und traf dort auf den Tabellenletzten der Kreisliga.

Der Spielverlauf spiegelte mehr als deutlich die Tabellensituation wider. Die Adler-Damen mit Blick auf das obere Tabellendrittel, Billerbeck dagegen abgeschlagen Tabellenletzter. Buldern war im Spiel haushoch überlegen. In weniger als einer Stunde wurde das Spiel mit 3:0 Sätzen und insgesamt 75:26 Punkten klar und deutlich gewonnen.

Der Kommentar aus den Zuschauerrängen: „Die Mädels sind doch gar nicht richtig warm geworden“. Bei aller spielerischen und technischen Überlegenheit musste von der Trainerbank immer wieder die notwendige Konzentriertheit eingefordert werden. Zum Ende der Saison läuft das Spiel bei der DJK Adler Buldern rund. Das sieht für den Abschluss gut aus und macht jetzt schon Appetit auf die neue Saison.