USC Münster erneut in Buldern

Eine Liebe tut sich offenbar auf. Der USC Münster gastiert immer gerne bei der DJK Adler Buldern. Am 24.09.2019 ab ca. 18:30 Uhr bestreitet die Bundesligamannschaft aus Münster in der Mehrzweckhalle Buldern ein Vorbereitungsspiel unmittelbar zum Saisonstart. Und wieder geht es, wie bereits zum Jahresanfang, gegen den französischen Erstligisten aus Paris.

Gerne haben die Volleyballer aus Buldern ihre Hallen- und Trainingszeiten zugunsten des großen Nachbarn abgetreten. Die Liebe und Freundschaft zwischen den beiden Vereinen wächst kontinuierlich weiter. Auf vielen Ebenen gedeiht die Zusammenarbeit, insbesondere in der Jugendarbeit.

Zuschauer sind herzlich willkommen, um sich das sicherlich hochklassige Spiel auf höchstem internationalen Niveau anzuschauen.