Volle Tanzfläche

veröffentlicht am , Erstellt von Martina Elsner

Die Jubiläumsparty von DJK Adler Buldern war ein voller Erfolg. Über 400 Gäste besuchten die Mehrzweckhalle in Buldern. Zuvor hatte der Jubiläumsausschuss und der Adler-Vorstand die Halle mit Hilfe von MP-Veranstaltungstechnik in eine eindrucksvolle Party-Area verwandelt. Bis 4 Uhr früh wurde gefeiert, getrunken und gejubelt. Als einziger Programmpunkt stand die Siegerehrung des Juxturniers und des Dorfpokals an. Danach war die Tanzfläche durchgehend voll. Ein weiteres Mal, und auch ein letztes Mal im Adler-Jubiläumsjahr, wird die geschmückte Mehrzweckhallte Sonntag früh zum Festakt genutzt. Kommt vorbei und zelebriert mit uns den Abschluss eines erfolgreichen Adler-Jubiläumsjahres - 100 Jahre DJK Adler Buldern 1919 e.V.

Fotos: Martina Elsner