Vorletzter Spieltag der Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag bestritt das Hobby-Mixed-Team der DJK Adler Buldern seinen vorletzten Spieltag der Saison 2019/2020. Da das Team der SV Adler Weseke nicht antreten konnte, fand an diesem Spieltag in der Ludgerusschule leider nur eine Spielbegegnung gegen das Team der SG Coesfeld 06 statt. Den Fans und Zuschauern wurde dennoch ein gutes Volleyballspiel geboten.

Beide Teams zeigten schöne Spielzüge und kämpften verbissen und auf Augenhöhe um jeden Ball und Punkt. Bis Mitte des ersten Satzes gelang es keinem Team, sich einen Vorteil zu erarbeiten, daher wechselte die Führung zwischen beiden Teams einige Male hin und her. Doch dann ließ offensichtlich die Konzentration nach. Durch zahlreiche Flüchtigkeitsfehler geriet das Team der DJK Adler Buldern schnell in Rückstand und fand nicht wirklich zurück ins Spiel. So ging der erste Satz mit 15:25 verloren.

Motiviert ging es dann in den zweiten Satz der Spielbegegnung. Durch ein paar starke Aufschläge gelang es dem Bulderaner Team sich anfänglich einen leichten Punktevorsprung zu erarbeiten. Beide Teams zeigten starkes Angriffsspiel und Abwehrarbeit am Netz und im Feld. Leider ging auch dieser kampfbetonte Satz dann am Ende mit 14:25 zugunsten der SG Coesfeld 06 aus.
Den letzten Spieltag der laufenden Saison bestreitet das Team am 21.03.2020 auswärts in Weseke gegen die Teams der SV Adler Weseke und VFL Billerbeck II.

Für die DJK Adler Buldern spielten: Michelle Karau, Sarah Boremski, Kerstin Kolleth, Evelyn Brake, Vanessa Kamrad-Reick, Michael Frank, Michael Jentsch, Dirk Flemming, Andreas Gothe, Günter Hake u. Holger Kirchner